Polizei Obernburg

Zweimal Fahren ohne Fahrerlaubnis

Zweimal Fahren ohne Fahrerlaubnis

Niedernberg Im Rahmen eines Unterstützungseinsatzes der Bereitschaftspolizei sind am Dienstag Nachmittag gegen 17.00 Uhr in Niedernberg zwei Mofafahrer aufgefallen, die erheblich zu schnell mit ihren Fahrzeugen unterwegs waren. Bei der Überprüfung der jungen Rollerfahrer stellte sich jeweils heraus, dass an ihren Fahrzeugen die Drosselungen nicht funktionsfähig waren und die Roller dadurch knapp 50 km/h schnell waren. Da beide Rollerfahrer lediglich im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung waren, erwartet sie nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Fassaden mit Edding beschmiert

Elsenfeld Unbekannte haben vermutlich übers Wochenende im Umfeld der Bahnhofstraße in Elsenfeld mittels eines Eddingstiftes diverse Fassaden der dortigen Märkte sowie einen Altkleidercontainer mit ihren Tags beschmiert. Die Beseitigung der großflächigen Schmierereien dürfte ca. 2000 Euro kosten.
Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.