Miltenberg.

Zu besoffen für den freiwilligen Alko-Test

Polizei Miltenberg

Durch die Polizei Miltenberg konnte bereits ermittelt werden, dass an mindestens zwei Fahrzeugen, einem Seat Ibiza und einem Opel Astra, jeweils ein Sachschaden entstanden ist. Ein freiwilliger Atemalkoholtest war aufgrund der starken Alkoholisierung des Mannes nicht durchführbar. Weitere Geschädigte werden gebeten, unter Tel. 09371/945-0 Kontakt mit der Polizeiinspektion Miltenberg aufzunehmen.

 

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Stadtprozelten. Zwischen dem 16.02.2019 und 23.02.2019 wurde in der Hauptstraße der linke Außenspiegel eines Opels durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 150 Euro. Die Polizeiinspektion Miltenberg übernimmt die Ermittlungen und bittet Zeugen, sich unter der Tel. 09371/945-0 zu melden.

 

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.