Polizei Marktheidenfeld

Zaun eingedrückt und abgehauen

Zaun eingedrückt und abgehauen

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart 400 € Schaden richtete ein unbekannter Fahrzeugführer an, nachdem er den Maschendrahtzaun einer Firma in der Elterstraße beschädigte. In der Zeit zwischen Dienstag, 17:30 Uhr und Mittwoch, 08:00 Uhr, wurde vermutlich mit einem Lkw der Zaun auf einer Länge von etwa 8 Metern umgedrückt. Anschließend entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter Tel. 09391/9841-0.

Mehrere Auto zerkratzt

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart In der Zeit von Sonntag bis Mittwoch wurden in der Erlenbacher Straße drei Autos zerkratzt. Der unbekannte Täter richtete Schäden von rund 1000 € pro Wagen an. Wer hat in dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht?
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter Tel. 09391/9841-0.


Originalmeldungen der Polizei Marktheidenfeld
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.