Aschaffenburg-Damm

Wohnwagen lichterloh in Flammen

Ursache noch unbekannt

Kurz nach zwei Uhr wurde die Aschaffenburger Feuerwehr zu dem Feuer unterhalb der Lohmühlstraße alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen stand der Wohnanhänger, welcher auf einem Wiesengrundstück zwischen Damm und Strietwald geparkt war, bereits lichterloh in Flammen. Schnell konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden, jedoch blieb von dem Wohnwagen nicht mehr viel übrig. Bezüglich der Brandursache und der Schadenshöhe liegen derzeit noch keine Angaben vor.

rah

Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 13 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 14 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 15 von 16
Foto: Ralf Hettler - Bild 16 von 16
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.