Polizei Unterfranken

Wohnungseinbruch in Sulzbach - Täter machen nur wenig Beute

Wohnungseinbruch in Sulzbach - Täter machen nur wenig Beute

Sulzbach am Main, Kreis Miltenberg. Einbrecher haben bei einem Wohnhauseinbruch im Laufe der vergangenen Woche Schmuck und Bargeld von knapp über 100 Euro erbeutet. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittelt.

Vermutlich in der Zeit von Donnerstag, 19.30 Uhr bis Samstag, 20.00 Uhr hatten die Unbekannten den Einbruch verübt. Die Täter waren über den Garten gekommen und sind dann auf das Dach einer Garage gestiegen. Von dort aus gelangten sie gewaltsam über ein Fenster in das Haus. Im Inneren durchsuchten sie sämtliche Räume. Die Täter entwendeten schließlich Schmuck und Bargeld von knapp über 100 Euro. Den entstandenen Sachschaden am Fenster schätzt die Polizei auf etwa 50 Euro.

Der Sachbearbeiter der Kriminalpolizei Aschaffenburg hofft nun, dass sich Zeugen melden, denen in der fraglichen Zeit etwas verdächtiges aufgefallen ist. Hinweise erbeten unter der Telefonnummer 06021/857-1732. 
Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei Untzerfranken
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.