Polizei Obernburg

Weiterer Schrottdiebstahl gemeldet

Weiterer Schrottdiebstahl gemeldet

Mönchberg Ein weiterer Diebstahl von Kupferrohren ist bei der Polizeiinspektion Obernburg angezeigt worden.
Vermutlich suchten die gleichen Täter, die auch am Kreiszeltplatz und im Bereich des Hofstadls Kupferteile und Regenfallrohre entwendet hatten, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch die Wendelinuskapelle zwischen Schmachtenberg und Mönchberg heim.

Die Diebe montierten hier von der Kapelle mehrere Regenfallrohre ab. Möglicherweise ließen sie von ihrem Tun ab, da sie sich von einem vorbeifahrenden Pkw gestört fühlten. Die Polizei sucht hier Zeugen, die Hinweise auf das Tatfahrzeug der Kupferdiebe geben können.

Betrunken unterwegs

betrunken unterwegs Mömlingen Im Rahmen einer Feierabendkontrolle haben Beamte der PI Obernburg im Berufsverkehr einen Mercedesfahrer aus dem Verkehr gezogen. Die eingesetzten beamten stellten bei dem Überprüften eine leichte Fahne fest, ein Test am Alcomaten ergab 1,48 Promille.

Unfallflucht

Sulzbach a.Main Ein schwarzer Pkw Peugeot 206 ist am Sonntag Abend zwischen 18.30-20.30 Uhr in Sulzbach bor derm Bistro Eightball angefahren worden. Der am rechten Fahrbahnrand abgestellte Pkw wurde, möglicherweise von einem anderen Gast, beim Rangieren oder Vorbeifahren touchiert und im Frontbereich erheblich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

 


Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei Obernburg
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.