Polizei Unterfranken

Weilbach: Einbrecher in Einfamilienhaus

Einbrecher in Einfamilienhaus
 
WEILBACH, LKR. MILTENBERG. Im Laufe der vergangenen Woche sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus im Ortsteil Weckbach eingestiegen. Ob sie Beute machten ist derzeit noch unklar. Die Kripo Aschaffenburg ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.
 
Am Sonntagnachmittag meldeten sich die Besitzer bei der Miltenberger Polizei und schilderten, dass sich in der Zeit seit Dienstagabend Unbekannte gewaltsam Zutritt zu ihrem Anwesen verschafft hatten. Über ein Fenster waren die Täter in das Hausinnere gelangt und hatten ersten Erkenntnissen zur Folge sämtliche Räume betreten und Schränke durchsucht. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 150 Euro.
 
Die Kripo Aschaffenburg bittet auch in diesem Einbruchsfall um Hinweise aus der Bevölkerung. Wem in der Zeit von Dienstagabend, 17.00 Uhr, bis Sonntagnachmittag, 17.00 Uhr, verdächtige Personen oder Fahrzeuge insbesondere in der Straße „Schopfäcker“ aufgefallen sind, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.
Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei.
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.