Würzburg

VW Golf in Würzburg gestohlen – Kripo bittet um Hinweise

Polizei Würzburg

VW Golf gestohlen - Kripo bittet um Hinweise

Würzburg. In den vergangenen 14 Tagen hat ein Unbekannter einen in der Nürnberger Straße geparkten VW Golf gestohlen. Die Kripo Würzburg ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Der Besitzer gab bei der Polizei an, seinen VW Golf V am Donnerstag, 10. September, gegen 13.30 Uhr, in der Nürnberger Straße, geparkt zu haben. Als er dann genau zwei Wochen später, am 24.09.2015, zu der Stelle zurückkehrte, musste er feststellen, dass der Pkw verschwunden war. Auch eine Absuche der näheren Umgebung durch eine Polizeistreife war in der Folge ergebnislos geblieben. Der Golf hat einen Wert von rund 7000 Euro.

Die Kripo Würzburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Wer Angaben zum Verbleib des VW, der die serbischen Kennzeichen BG400-NN führt, machen kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/ 457-1732 zu melden.

Originalmeldung der Polizei Würzburg

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.