Lohr

Vorfahrt missachtet - Unfall in der Rechtenbacher Straße

Polizei Lohr

Fahrraddiebstahl
In der Vorstadtstraße in Lohr am Main wurde in der Zeit von Donnerstag auf Freitag ein Mountainbike entwendet. Das blaue Bike mit Lenkradschaltung  war dort verschlossen auf dem Parkplatz einer Firma abgestellt.
Der Zeitwert des Fahrrades ist noch nicht bekannt.
Hinweise nimmt die PI Lohr am Main entgegen.
 
Vorfahrt mißachtet
In der Rechtenbacher Straße in Lohr am Main kam es am Freitagvormittag zu einem Verkehrsunfall.
Ein 62jähriger Pkw-Fahrer wollte gegen 07.30 Uhr von der Partensteiner Straße auf die B 26 in Richtung Aschaffenburg einfahren. Dabei übersah er ein von links kommendes bevorrechtigtes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro.
 
Mülltonnenbrand
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Lohrer Polizei gegen 03.45 Uhr ein Brand in der Herbertshainer Straße in Frammersbach mitgeteilt.
Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass dort lediglich eie Biomülltonne brannte. Der Brand war durch die FFW Frammersbach bereits gelöscht.
Nach Rücksprache mit dem Eigentümer ist davon auszugehen, dass versehentlich Asche in die Tonne eingefüllt wurde.
Die angrenzende Hauswand und ein Balkon wurde nur leicht verrußt.


Polizei
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.