Polizei Marktheidenfeld

Vorfahrt missachtet - Kollision zweier Fahrzeuge

Jagdrucksack gestohlen
Schollbrunn, Lkr. Main-Spessart
Ein im Wald abgelegter Jagdrucksack wurde am Freitag, 04.05.12, zwischen 08:00 und 14:00 Uhr gestohlen. Ein Jäger machte sich am Morgen auf die Nachsuche eines angeschossenen Wildschweins in der Gemarkung Kirchelberg. Aus diesem Grund legte er seinen mitgeführten Jagdrucksack in diesem Waldstück an einem Hochsitz ab. In diesem grünen Jagdrucksack mit Lederriemen befanden sich zwei Taschenlampen, ein Fernglas sowie Kleinigkeiten. Der Gesamtwert wird mit etwa 650 € beziffert. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter Tel. 09391/9841-0.
 
 
Vorfahrt missachtet - Kollision zweier Fahrzeuge
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
Am gestrigen Montag, gegen 17:30 Uhr, kam es zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall ohne Verletzte. Eine Autofahrerin wollte von der Bundesstraße 8 nach links in die Staatsstraße in Richtung Esselbach abbiegen. Hierbei übersah sie einen von links kommenden Klein-Lkw und stieß mit diesem zusammen. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 5000 €.
 
 
Einmietbetrug
Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart
Wie erst jetzt der Polizei gemeldet wurde, mietete sich bereits am 16.04.2012 ein Paar für zwei Nächte in ein Hotel in der Lindenstraße ein und verließ es danach ohne zu bezahlen. Der ca. 55jährige Mann, der offensichtlich einen Aliasnamen benutzte und seine ca. 50jährige Begleiterin waren mit einem schwarzen Mietwagen unterwegs . Es wurden bereits Ermittlungen über die Autovermietung eingeleitet.

<b> <i> Originalmeldung der Polizei </i></b>
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.