19-Jähriger passt beim Abbiegen nicht auf

Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte bei Unfall an Feldkahler Berg


Bilderserie: Ralf Hettler

Der Fordfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und landete nach der Kollision mit seinem Auto in der gegenüberliegenden Böschung. Der Chevrolet kam an der Außenleitplanke zum Stehen. Sowohl der Unfallverursacher, wie auch die Beiden Insassen des Ford wurden verletzt und mussten nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert werden. Die Feuerwehren aus Wenighösbach und Feldkahl waren im Einsatz um die Unfallstelle auszuleuchten, die Fahrbahn zu reinigen und den Verkehr umzuleiten. Bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge war die Staatsstraße rund zwei Stunden komplett gesperrt. rah
 
Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 13 von 14
Foto: Ralf Hettler - Bild 14 von 14
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.