Alzenau

Vor Zwangsräumung: Mieter vergisst Cannabispflanze

Polizei Alzenau/Krombach

Von regennasser Fahrbahn abgekommen

Alzenau, Lkrs. Aschaffenburg. Ein 18jährger befuhr am 30.09.2016 gegen 15:45 Uhr die Staatsstraße 3202 von Michelbach kommend in Fahrtrichtung Albstadt. Kurz vor Albstadt kam dieser mit seinem Pkw VW Polo auf regennasser Fahrbahn in ein er Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 18jährige Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Es entstand insgesamt ein Sac hschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Bei Auszug Cannabispflanze vergessen

Krombach, Lkrs. Aschaffenburg. Bei einer Zwangsräumung am 01.10.2016 stellte sich heraus, dass der ehemalige 33jährige Mieter eine Cannabispflanze in der Wohnung vergessen hatte. Auf Grund dessen, darf dieser sich nun für ein Vergehen nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Fahrzeugtüre verkratzt

Kahl a. Main, Lkrs. Aschaffenburg. Bereits zum zweiten Mal wurde in der Nacht vom 29.09.2016 auf den 30.09.2016 im Burgweg die Beifahrertüre eines Pkw Ford eines 48jährigen zerkratzt. Es entstand in beiden Fällen ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. Konkrete Hinweise auf einen Täter liegen nicht vor.

Weidezaun zerschnitten

Mömbris, OT Mensengesäß, Lkrs. Aschaffenburg. In der Nacht vom 29.09.2016 auf den 30.09.2016 wurde ein elektrischer Weidezaun in der Flur „Hohe Birke“ zerschnitten, so dass zwei Kühe ausbrachen. Nachdem der Zaun schnell wieder repariert werden konnte, e ntstand nur ein äußerst geringer Sachschaden.

Versuchter Diebstahl von sechs Kürbissen

Schöllkrippen, OT Schneppenbach, Lkrs. Aschaffenburg. Zwei bis dato unbekannte versuchten am 29.09.2016 gegen ca. 16 Uhr in der Gemarkung „Schultheißenfeld“ sechs Zierkürbisse zu entwenden. Nachdem sie vom Besitzer angesprochen wurden entfe rnten sich die beiden und ließen die Kürbisse zurück.

Wer zu den geschilderten Straftaten sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Alzenau in Verbindung zu setzen (Tel. 06023/944- 0).

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.