Wörth

Von der Sonne geblendet: Mann fährt gegen Bahnschranke

Polizei Obernburg

Nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet worden, sei am Dienstag, gegen 11.45 Uhr, ein Mitsubishifahrer am Bahnübergang an der Landstraße. Dadurch habe er die geschlossene Bahnschranke übersehen und sei dagegen gefahren. Im Gegensatz zur Bahnschranke wurde der Pkw in Mitleidenschaft gezogen und es entstand ein Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Mit dem Motorroller gestürzt

Niedernberg, Lkr. Miltenberg - Am Dienstag gegen 13:30 Uhr geriet ein Rollerfahrer in der Römerstraße zu Fall. Er erlitt dabei Prellungen und Schürfwunden, dass eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich wurde. Die Ursache für den Sturz könnte an der nassen Fahrbahn gelegen haben. Die Feuerwehr Niedernberg befand sich im Einsatz und kümmerte sich um die aus dem Roller ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten.

Polizei

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.