Lohr

Versuchter Benzindiebstahl in Lohr

Polizei Lohr

Bei der Tatbestandsaufnahme konnte festgestellt werden, dass ein unbekannter Täter durch den Aufbruchsversuch das Tankschloss beschädigt hatte. Der Schlüssel ließ sich deshalb nicht mehr einstecken. Nachdem sich der Tatzeitraum von 02.11. - 16.12.16 erstreckt, kann auch der Tatort nicht näher eingegrenzt werden.


Weihnachtsbaum und Werbetafel beschädigt

Lohr. In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren gegen 03.30 Uhr drei junge Männer im Alter von 25 - 27 Jahren in der Lohrer Innenstadt unterwegs. Ein aufmerksamer Anwohner konnte beobachten, wie die Männer in der Hauptstraße einen Weihnachtsbaum und das Werbeschild einer Bank mit Fußtritten beschädigten. Nur wenige Minuten später konnten die Täter durch die Polizeistreife in einer nahegelegenen Gaststätte angetroffen werden. Sie waren erkennbar alkoholisiert. Nachdem die Beamten ihnen den Tatvorwurf eröffneten, hielt es einer der Täter noch für notwendig, die beiden Polizeibeamten zu beleidigen. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.
Zeugen können sich bei der PI Lohr am Main melden.


Originalmeldungen der Polizei Lohr
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.