Leidersbach

Unterwegs im Rausch

Polizei Obernburg


Da bei ihm drogentypische Auffälligkeiten festzustellen waren, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem hatte er eine Kleinmenge Marihuana bei sich.
 
Briefkasten mit Böller gesprengt
Großwallstadt, Lkr. Miltenberg - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Engelgasse ein Briefkasten beschädigt. Der Verursacher warf einen Böller hinein, so dass das Schloss in Mitleidenschaft gezogen wurde. Es entstand geringer Schaden.
 
Kinderräder entwendet
Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg - Gleich drei Kinderräder wurden in der Zeit von Freitag, 18:00 Uhr bis Samstag, 23:00 Uhr, aus einem Carport im Berliner Ring gestohlen. Sie waren nicht gesondert verschlossen.
Alle drei Fahrräder sind von der Marke Giant und haben einen Gesamtwert von rund 1.200 Euro.
 
Originalmeldung Polizei Obernburg
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.