Niedernberg

Unfallflucht in Niedernberg

Polizei Obernburg

 Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem Verursacherfahrzeug könnte es sich um einen blauen Pkw handeln. Der Pkw fuhr in Richtung Stadtweg davon. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.

Betrunken mit Fahrrad in Erlenbach unterwegs

Erlenbach a. Main - Am Samstag gegen 0.40 Uhr fiel einer Streife in der Bahnstraße ein Fahrradfahrer ohne Beleuchtung auf. Als der 35-jährige die Streife erblickte, fuhr er auf den Gehweg und stieg ab. Bei der anschließenden Kontrolle konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Vortest erbrachte einen Wert von 0,86 mg/l. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Jugendlicher mit Marihuana in Mömlingen erwischt

Mömlingen - Eine Gruppe Jugendlicher wurde am Freitagabend im Bereich der Obernburger Straße kontrolliert. Hierbei ergaben sich bei einem 17-jährigen Hinweise auf einen möglichen Betäubungsmittelkonsum. Es konnte eine geringe Menge Marihuana sichergestellt werden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.