Lohr-Halsbach

Unfallflucht: Geparktes Fahrzeug angefahren

Polizei Lohr

Der Halter bemerkte bei seiner Rückkehr zum Fahrzeug einen Streifschaden am vorderen linken Kotflügel und den beschädigten Außenspiegel auf der Fahrerseite. Einen Hinweis auf den Verursacher fand der Fahrzeughalter jedoch nicht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Lohr entgegen.

Trunkenheitsfahrt

Am Samstagabend wurde gegen 23 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Lohr und Karlstadt-Wiesenfeld ein Pkw-Fahrer einer Polizeikontrolle unterzogen. Der Pkw war vorher durch unsichere Fahrweise aufgefallen. Bei der Anhaltung wurde bei dem Fahrer deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkotest ergab einen Wert über 1 Promille. Der Fahrer musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben.

 

mci  / Quelle: Polizei Lohr

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.