Lohr

Unfallflucht – Flüchtiges Auto ermittelt

Polizei Lohr

Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart. Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro wurde bei einem Unfall am Freitagnachmittag in der Färbergasse verursacht. Ein aufmerksamer Zeuge hatte beobachtet, wie eine Pkw-Fahrerin beim Ausparken rückwärts gegen einen geparkten Pkw stieß. Die Fahrerin fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Zeuge notierte sich jedoch das Kennzeichen des flüchtigen Pkw, der dadurch später ermittelt werden konnte.

Geldbörse entwendet

Frammersbach, Lkr. Main-Spessart. Eine 41jährige Frau hatte sich am Freitag bei der PI Lohr gemeldet und mitgeteilt, dass ihre Geldbörse in einem Frammersbacher Einkaufsmarkt gestohlen wurde. Die Frau hatte ihre Geldbörse leichtsinnigerweise offen im Einkaufswagen liegen, was der Dieb offenbar ausnutzte. Entwendet wurden 100 Euro Bargeld, sowie EC-Karten.

Originalmeldung der Polizei Lohr

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.