Obernburg

Unfallfahrer hinterlässt Zettel - aber mit falschem Namen und falscher Nummer

Polizei Obernburg

Zigarettenautomat in Mechenhard geplündert
Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Zwischen dem vergangenen Mittwoch und Montag (30.3. - 4.4.) haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten in der Mechenharder Straße aufgebrochen. Der Schaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen.
Wem sind in diesem Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge dort oder in der Nähe aufgefallen?
 
 
Kennzeichendieb in Klingenberg unterwegs
Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg
Gleich 3 Kennzeichen von verschiedenen Fahrzeugen sind in der Nacht zum Dienstag im Ortsteil Trennfurt bzw. im Bereich der Altstadt entwendet worden. Unbekannte klauten jeweils das hintere Nummernschild, in einem Fall wurde zusätzlich ein Außenspiegel abgebrochen bzw. einige Kratzer hinterlassen. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.
Die Kennzeichen lauten:  MIL-KW86, MIL-JL395 und MIL-GA904.
Wem sind in dieser Nacht In der Altstadt bzw. im Bereich der Heinrich-Ühlein- und Kolpingstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?
 
Zwei Mal Unfallflucht - Verursacher hinterlässt falsche Daten
Erlenbach a.Main und Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg
Im Verlauf der letzten Woche ereigneten sich im Altlandkreis zwei Verkehrsunfälle, worauf sich die Verantwortlichen bei jeweiligen Schäden von über 1.000 Euro der Regulierung entzogen haben.
Am Dienstagnachmittag parkten zwei Fahrzeuge im Bereich des Erlenbacher Kindergartens in der Dr.-Vits-Str. gleichzeitig aus und stießen gegeneinander. Der Fahrer in einem Opel Corsa, der den Anstoß ebenfalls bemerkt haben dürfte, setzte jedoch gegen 14.30 Uhr unbeeindruckt seinen Weg fort. Dessen Kennzeichen konnte abgelesen werden.
Ein völlig anderes Verhalten hat ein Fahrzeuglenker in der Kleinwallstädter Frühlingstraße an den Tag gelegt. Im Verlauf des vergangenen Donnerstag-Nachmittag prallte der oder die Unbekannte beim Rückwärtsausparken gegen einen Seat. Daraufhin muss der Verursacher ausgestiegen und einen Zettel mit Namen und Telefonnummer hinterlassen haben. So weit so gut, jedoch ist eine solche Person nicht existent. Deshalb werden Zeugen gesucht, die den Fahrer bzw. das Fahrzeug am vergangenen Donnerstag, zwischen 15 und 18.15 Uhr, gesehen oder den Unfall bemerkt haben.
 
  
Opel verkratzt
Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Im Rücker Parkplatz in der Elsavastraße wurde in der Nacht zum Dienstag ein Opel Corsa durch Unbekannte verkratzt. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro.
Wer hat zwischen 18.30 und 08.00 Uhr dort verdächtige Personen gesehen?
 
 
Diebstahl von Dachrinnen an einer Baustelle 
Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg
Von einer Baustelle in der Hubert-Nees-Str. wurden in den vergangenen zwei Wochen 5 Dachrinnen entwendet. Die aus Zink gefertigten Teile waren jeweils 3 Meter lang. Der Schaden beträgt ca. 100 Euro.
Wem sind in der letzten Zeit dort verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge aufgefallen?

Polizei Obernburg
 
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.