Miltenberg

Unfall zwischen Bürgstadt und Großheubach: 20-Jährige verletzt

Polizei Miltenberg

Lkw verliert Ladung

Kleinheubach Am Samstag gegen 14.20 Uhr verlor ein Lkw auf der B 469 Höhe Kleinheubach Nord Teile seiner Ladung Brennholz. Ein nachfolgender VW fuhr über das Hindernis, wodurch das Fahrzeug beschädigt wurde. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden; der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro.

Beifahrerin leicht verletzt

Großheubach Am Samstag gegen 15.40 Uhr befuhr ein 22jähriger VW-Fahrer die Staatsstraße 2309 von Bürgstadt in Richtung Großheubach.   Der Fahrzeugführer kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Hierbei erlitt die 20jährige Beifahrerin leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden; zudem wurde die Schutzplanke beschädigt. Es entstand ein Schaden von insgesamt etwa 3000 Euro.  Die Feuerwehr Großheubach beseitigte auslaufende Betriebsstoffe.
Polizei
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.