Dammbach

Unfall nahe Dammbach: 22-Jährige kommt von Fahrbahn ab

Opel schrottreif

Kurz nach 10:30 Uhr war eine 22-jährige Opelfahrerin von Dammbach kommend in Richtung Autobahn unterwegs als sie nach einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn abkam, in die Böschung fuhr und anschließend wieder auf der Straße zum Stehen kam vermutlich war der jungen Frau die nasse Fahrbahn zum Verhängnis geworden. Während an ihrem Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden entstand, kam die Fahrerin nach aktuellen Erkenntnissen unverletzt davon. Sie musste nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Unfallaufnahme konnte die Strecke nur einspurig befahren werden. Ralf Hettler

Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 13 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 14 von
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.