Marktheidenfeld

Unfall mit Rettungswagen: Fahrer übersieht beim Überholen eine Verkehrsinsel

Polizei Lohr

Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart

Bei Einsatzfahrt überrascht

Am Samstagabend um 20:20 Uhr, kam es auf der Osttangente/Staatsstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Einsatzfahrzeug des Bayerischen-Roten-Kreuzes. Der Fahrer setzte innerorts in Fahrtrichtung Marktheidenfeld zum Überholen an und übersah hierbei eine Verkehrsinsel, welche er überfuhr und ein Verkehrszeichen aus seiner Verankerung riss. Das Rettungsfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden am Fahrzeug und der Verkehrseinrichtung beträgt ca. 4.000 Euro.


Neuhütten, Lkr. Main-Spessart

Person leicht verletzt

Am Samstagnachmittag um 13:35 Uhr, kam es in Neuhütten zu einem Verkehrsunfall, bei dem die 30-jährige Fahrerin einen Schock erlitt. Sie kam mit ihrem PKW auf der regennassen Staatsstraße zwischen Neuhütten und Wiesthal von der Fahrbahn ab und schlitterte in das Bankett. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden, zudem wurde ein Leitpfosten beschädigt.
Polizei
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.