Niedernberg

Unfall mit drei Autos - B469

hoher Sachschaden

Verkehrsbedingt kam es zu Stauungen, die der 19-jährige Fahrer eines Kia zu spät bemerkte. Er versuchte zwar noch durch eine Vollbremsung einen Unfall zu vermeiden, prallte aber gegen einen Daimler Benz. Dieser stieß noch gegen einen nebenstehenden Golf. Rund 30.000 Euro beträgt der Schaden bei diesem Unfall.

Während der Bergungsarbeiten musste der Verkehr auf Höhe Niedernberg ausgeleitet werden. Aufgrund des Berufsverkehrs kam es zu erheblichen Behinderungen.
 

Ralf Hettler/kick/Polizei Obernburg

 

Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von 12
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.