Unfall in Rechtenbach: 49-Jähriger ins Krankenhaus

Polizei Lohr

Rechtenbach, Lkr. Main-Spessart

Unfall mit Personenschaden

Am Samstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Ortsdurchfahrt Rechtenbach.
Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer fuhr in die vorfahrtsberechtigten Straße ein und übersah dabei den von links kommenden Pkw Audi. Der 49-jährige Audi-Fahrer   wurde durch den Unfall leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Die Beifahrerin des Unfallverursachers wurde ebenfalls leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 25000 Euro. Der Audi musste abgeschleppt werden.  Die Feuerwehr Rechtenbach leitete den Verkehr kurzzeitig um und reinigte die Fahrbahn.
 
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart

Mit Alkohol am Steuer

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Samstagabend wurde bei einem 50-jährigen Pkw-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,86 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der Fahrer muss nun mit einer Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen.

Polizei
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.