Großheubach

Unbekannte beschädigen Bienenhaus in Großheubach

Polizei Miltenberg

Unbekannte beschädigen Glaselement

Bürgstadt. Unbekannte haben in der Nacht vom 13. auf den 14. Juli eine Glaswand einer Bushaltestelle beschädigt. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Betonquader in das Glaselement geworfen worden war. Der Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

 

VW-Fahrer überholt trotz Gegenverkehr

Großheubach. Bereits am 7. Juli gegen 20.15 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2309 fast zu einem Verkehrsunfall, da der Fahrer eines VW einen Peugeot überholte. Nach derzeitigen Ermittlungen habe der Peugeot-Fahrer während des Überholens sein Auto nach links gezogen. Ein entgegenkommender VW musste aufgrund dessen abbremsen und ausweichen, um einen Verkehrsunfall zu vermeiden. Die Polizei bittet den Fahrzeugführer dieses Fahrzeuges, sich als Zeuge zu melden.

 

Autofahrer unter Drogeneinfluss

Kleinheubach. Am 13. Juli gegen 21.20 Uhr überprüften Beamte der Polizei Miltenberg einen Opel-Fahrer. Dieser zeigte drogentypische Auffälligkeiten. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen.

Hinweise bitte an die Polizei Miltenberg, Tel. 09371-945-0

PI Miltenberg/nico
 

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.