Miltenberg

Überwachungskameras in Großheubach geklaut

Polizei Miltenberg

K r i m i n a l i t ä t s g e s c h e h e n
 
 
Großheubach, Dieselstraße

 
In der Nacht vom 16.09.2016 auf 17.09.2016, wurden bei einer dort ansässigen Firma eine Überwachungskamera entwendet u. weitere Kameras zerstört. Täterhinweise waren bei Anzeigenaufnahme keine vorhanden.



V e r k e h r s g e s c h e h e n
 
 
Miltenberg, Wolfram-Von-Eschenbach-Straße
 
Am 18.09.2016, gegen 04:45 Uhr, wurde der Fahrer eines führerscheinpflichtigen Motorrollers, in der Wolfram-Von-Eschenbach-Straße, durch die Streife der PI Miltenberg kontrolliert.  Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer nur im Besitz einer „Prüfbescheinigung“ (für Mofa 25) ist. Ihn erwartet nun eine Anzeige, wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
 
 
 
Bürgstadt, Erfstraße
 
Am 17.09.2016, gegen 22:50 Uhr, ereignete sich in der Erfstraße ein Verkehrsunfall, bei dem sich eine Person (Beifahrer) leicht verletzte. Hier kam ein Audi-Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit
in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und anschließend in einer links der Fahrbahn befindlichen Hecke zum Stehen.  Am hochwertigen Pkw entstand hierdurch erheblicher Sachschaden.
 
 
Kleinheubach, Hauptstraße
 
Am 17.09.2016, gegen 18:40 Uhr, wurde die Fahrerin eines Pkw, Chevrolet, in der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Kurz zuvor fuhr sie mit ihrem Pkw mit nicht angepasster Geschwindigkeit über die Mainbrücke von Großheubach in Richtung Kleinheubach. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch in der Atemluft der Pkw-Fahrerin festgestellt. Ein Alkotest erbrachte einen Atemalkoholwert, der deutlich über 1,1 Promille lag. Die Fahrerin musste sich hierauf einer Blutentnahme unterziehen u. ihr Führerschein wurde sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde aufgrund der Alkoholisierung ebenfalls unterbunden. Sollte sich der Atemalkoholwert durch die Blutentnahme bestätigen,  erwartet die Pkw-Fahrerin eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.
 
 Originalmeldung der Polizei Miltenberg
 
 

 
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.