Roßdorf-Gundernhausen

Trikefahrer und Sozia bei Roßdorf schwer verletzt

Polizei Südhessen

Eine 60-jährige Frau aus Groß-Zimmern befuhr mit ihrem Seat die K 128 aus Groß-Zimmern kommend und wollte nach links auf die B 26, Fahrtrichtung Darmstadt, abbiegen. Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Trike. Bei dem Zusammenstoß wurde der 51-jährige Trikefahrer und seine 48-jährige Mitfahrerin, beide aus Roßdorf, schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Autofahrerin selbst wurde leicht verletzt und vor Ort ärztlich versorgt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Während der Unfallaufnahme kam es rund um die Unfallstelle für die Dauer von einer Stunde zu teilweise erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Polizeipräsidium Südhessen/mkl

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.