Krombach

Suzuki überschlägt sich im Feld – Ein Schwer-, ein leichter Verletzter

Unfall unterhalb des Krombacher Sportplatzes


Bilder von der Unfallstelle: Ralf Hettler

Gegen 16.30 Uhr war der 18-jährige Fahranfänger auf einem abschüssigen Feldweg unterhalb des Krombacher Sportplatzes in Richtung Königshofen unterwegs. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem Feld. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Königshofen konnten sich beide Insassen bereits aus dem Fahrzeug befreien.


Während der Fahrer nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst mit dem Hubschrauber in die Klinik geflogen werden musste kam der 17-jährige Beifahrer mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus. Am Suzuki entstand vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden – er musste abgeschleppt werden.
rah
 
Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 13 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 14 von
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.