Aschaffenburg

Stockstädterin überrascht Einbrecher - Polizei bittet um Hilfe!

Polizei Unterfranken/Stockstadt

 Der junge Mann rannte aus dem Anwesen heraus und entkam in Richtung Industriegebiet. Entwendet wurde dem Sachstand nach nichts. Die Kripo Aschaffenburg hat inzwischen die weiteren Ermittlungen übernommen.
 
Als die Zeugin ihr Fahrzeug kurz nach 19.30 Uhr vor ihrem Wohnhaus abstellte, wurde sie plötzlich auf den jungen Mann aufmerksam. Der rannte aus dem Anwesen heraus und setzte seine Flucht zu Fuß in Richtung Industriegebiet fort. In der Folge stellte sich heraus, dass der Unbekannte offenbar versucht hatte, gewaltsam in das Wohnhaus einzudringen.
 
Von dem flüchtigen Mann liegt folgende Personenbeschreibung vor:
 
  • Ca. 180 Zentimeter groß
  • Schlanke Figur
  • Dunkle Haare
  • Trug blaue Daunenjacke mit Fellansatz und helle Hose
 
Wer den Mann bei seiner Flucht beobachtet hat oder sonst sachdienliche Hinweise liefern kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.
Polizei
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.