Miltenberg

Senior fährt auf geparktes Auto in Miltenberg

In weiteres Fahrzeug geschoben

Gegen 10.45 Uhr wollte ein 84-jähriger Auto-Fahrer auf einen Parkplatz in der Milternberger Ankergasse einfahren.  Aus noch ungeklärter Ursache, fuhr er mit Vollgas auf ein bereits geparktes Auto, das wiederum auf ein anderes geparktes Auto geschoben wurde. Zum Glück befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen in den geparkten Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Polizei und Rettungskräfte waren im Einsatz. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 15 000 Euro.

 

Foto: Dominik Pagio - Bild 1 von
Foto: Dominik Pagio - Bild 2 von
Foto: Dominik Pagio - Bild 3 von
Foto: Dominik Pagio - Bild 4 von
Foto: Dominik Pagio - Bild 5 von
Foto: Dominik Pagio - Bild 6 von
Foto: Dominik Pagio - Bild 7 von
Foto: Dominik Pagio - Bild 8 von
Foto: Dominik Pagio - Bild 9 von
Foto: Dominik Pagio - Bild 10 von
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.