Otzberg

Schwerer Unfall bei Otzberg - zwei Menschen tot

Wagen rutschte auf Ölspur -Polizei sucht zeugen

Schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3118 bei Otzberg

L 3118 - Gemarkung Otzberg (ots) - Am Samstag (23.07.2016) kam es um 20:00 Uhr auf der Landesstraße 3118 zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Ermittlungen war ein vom Otzberger Ortsteil Hering kommender und in Richtung Zipfen fahrender Pkw auf regennasser, abschüssiger Fahrbahn in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und hatte sich überschlagen.

Bei dem Unfall wurden der 69-jährige Fahrer und seine 67-jährige Frau, beide aus Otzberg, tödlich verletzt. Am Pkw Toyota Rav4 entstand Totalschaden. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme, Bergungs- und Reinigungsarbeiten bis Mitternacht voll gesperrt.

Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte unmittelbar vor der Unfallstelle auf der Fahrbahn eine Ölspur festgestellt werden, die laut Sachverständigem nicht von dem Toyota stammt und unfallursachlich war. Die Polizei in Dieburg bittet in dieser Sache um Hinweise unter der Rufnummer 06071 / 9656-0.

Originalmeldung der Polizei Südhessen
Foto: Jürgen Mahnke - Bild 1 von
Foto: Jürgen Mahnke - Bild 2 von
Foto: Jürgen Mahnke - Bild 3 von
Foto: Jürgen Mahnke - Bild 4 von
Foto: Jürgen Mahnke - Bild 5 von
Foto: Jürgen Mahnke - Bild 6 von
Foto: Jürgen Mahnke - Bild 7 von
Foto: Jürgen Mahnke - Bild 8 von
Foto: Jürgen Mahnke - Bild 9 von
Foto: Jürgen Mahnke - Bild 10 von
Foto: Jürgen Mahnke - Bild 11 von
Foto: Jürgen Mahnke - Bild 12 von
Foto: Jürgen Mahnke - Bild 13 von
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.