Bei Großheubach

Schwere Verletzungen - Motorrad-Fahrer kracht gegen Traktor

Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von

Bilderserie, "Motorrad-Fahrer kracht gegen Traktor", Ralf Hettler

Gegen 16.45 Uhr war der 32-jährige von Röllfeld kommend in Richtung Großheubach unterwegs, als ein vor ihm fahrender Weinbergstraktor, der in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war, nach links abbiegen wollte. Vermutlich übersah der Biker das Abbiegezeichen und setzte zum Überholen an.

Das Krad prallte gegen die Fräse, der Motorradfahrer wurde über die Fräse geschleudert. Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Während der Unfallaufnahme musste die Ortsverbindungsstraße kurzzeitig komplett gesperrt werden. rah

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.