Lohr am Main-Sendelbach

Schwarzfahrer überführt

Polizei Lohr

Bei einer Verkehrskontrolle vor einigen Tagen konnte ein junger Pkw-Fahrer keinen Führerschein vorzeigen. Nachdem dieser auch im Laufe der nächsten Tage vorgezeigt wurde, nahmen Beamte der Polizeiinspektion Lohr am Main die Ermittlungen in dieser Sache auf. Es stellte sich bald heraus, dass der Pkw-Fahrer schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Auf den Fahrer selbst wie auch auf den Fahrzeughalter kommt nun eine Strafanzeige zu.

Nach Kollision mit Traktor im Straßengraben gelandet


Steinfeld, Lkrs. Main-Spessart  Ein Pkw kam nach einem Zusammenstoß mit einem Traktor von der Fahrbahn ab. Am 23.08.2016 gegen 14.40 Uhr stieß ein Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug beim Überholen auf der Kreisstraße zwischen Steinfeld und Rohrbach seitlich gegen einen Traktor. Der Pkw kam darauf von der Fahrbahn ab und kam anschließend im Straßengraben zum Stehen. Der Pkw-Fahrer erlitt beim dem Verkehrsunfall leichte Blessuren. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 1.000,- Euro geschätzt.
 

Originalmeldungen der Polizei Lohr

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.