Kirchzell

Schlägerei nach Kirchzeller Weihnachtsparty - Mann verletzt

Polizei Miltenberg

Im Verlauf der Auseinandersetzung schlugen und traten auf dem Heimweg fünf Personen gemeinschaftlich auf ihre Widersacher ein, welche hierdurch verletzt wurden. So erlitt einer der Geschädigten eine Nasenbeinfraktur. Zwei der Beschuldigten konnten noch vor Ort angetroffen werden. Beide waren alkoholisiert. Zeugen, die Angaben zum Tatablauf oder zur Zusammensetzung der Gruppe der Beschuldigten machen können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Miltenberg zu wenden.

Aktualisierung: Nachdem sich der Veranstalter uns uns gewandt hat und klar gestellt, dass die Auseinandersetzung nach der Party gut 200 Meter weg vom Veranstaltungsort geschah, haben wir dies entsprechend korrigiert.

 

mci / Quelle: Polizei Miltenberg

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.