Schlägerei in Frammersbach - Bierkasten ins Gesicht

Polizei Lohr

Frammersbach,  Lkr. Main-Spessart
 
Schlägerei mit verletzter Person
 
Am Mittwoch, um 23.30 Uhr, kam es bei der Vorfeier zur frammersbacher Kirchweih am Flugplatz in Frammersbach zu einer Körperverletzung. Wie der 26-jährige Geschädigte erst am Freitag der Polizei mitteilte, verlor dieser sein Handy auf der Feier. Bei der Suche nach dem Mobiltelefon wurde er in der Bar von mehreren Personen angegriffen und mit der Faust geschlagen. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung wurde der Geschädigte mit einem Bierkasten ins Gesicht geschlagen. Durch diesen Schlag erlitt er eine Platzwunde an der Augenbraue und leitet immer noch unter Sehstörungen. Ein Teil der Täter konnte bereits ermittelt werden. Zeugen dieser Körperverletzung bitte bei der Polizeiinspektion Lohr am Main unter der Tel.-Nr.: 09352/8741-0 melden.

Polizei
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.