Sachbeschädigungen im Ortsgebiet von Faulbach

Polizei Miltenberg

Bei Kontrolle Rauschgift entdeckt

Großheubach - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Gruppe von drei Jugendlichen/Heranwachsenden im Bereich des Mainufers durch eine Streifenbesatzung kontrolliert. Hierbei konnten die Beamten deutlichen Marihuanageruch feststellen. Bei einem 19jährigen konnte schließlich eine kleine Menge Marihuana aufgefunden werden, bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurde eine weitere geringe Menge Marihuana aufgefunden. Den 19jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln.

Sachbeschädigungen im Ortsgebiet

Faulbach - In der Zeit von Mittwoch bis Donnerstag wurden im Ortsbereich von Faulbach mehrere Sachbeschädigungen begangen. So wurde ein junger Baum komplett umgedrückt, eine Trockensteinmauer teilweise abgetragen, ein Wäschetrockner in den Bach geworfen und ein Jägerzaun umgedrückt. Bei den Tätern muss es sich um mindestens zwei Personen handeln, da unter anderem auch ein Pkw-Anhänger komplett umgedreht wurde und einige Parkbänke herumgetragen wurden, was aufgrund des Gewichtes der Gegenstände alleine nicht möglich ist. Es wird daher um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung gebeten.
 
Originalmeldungen der Polizei Miltenberg
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.