Polizei Miltenberg

Rollerfahrer unter Drogen

Rollerfahrer unter Drogeneinfluß

Dorfprozelten: In der Nacht von Freitag auf Samstag, um 02.20 h, wurde im Flurweg ein 36jähriger Rollerfahrer zur Kontrolle angehalten. Es stellte sich heraus, daß er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für das Fahrzeug hatte. Weiterhin wurden Ausfallerscheinungen bemerkt, die auf den Genuß von Drogen hinwiesen. Aus diesem Grund erfolgte eine Blutentnahme.

Fund von Rauschgift bei Personenkontrolle

Miltenberg: In der Nacht zum Samstag, um 01.45 h, wurde in der Ringstraße ein ein 39jähriger Mann kontrollliert. Er stand offensichtlich unter Drogeneinfluß. Bei der Durchsuchung wurden geringe Mengen verschiedener Betäubungsmittel gefunden.

Regenfallrohr mutwillig beschädigt

Großheubach - Klotzenhof: Im Zeitraum vom Mittwochabend bis zum Donnerstagabend wurde von einem bisher unbekannten Täter das Regenfallrohr am alten Feuerwehrgeräteschuppen mutwillig beschädigt. Durch einen Tritt wurde
eine Delle verursacht. Der Schaden beträgt 150.- Euro.

Vorfahrtsunfall - Radfahrer gestürzt

Miltenberg: Am Freitag, um 12.40 h, befuhr ein 42jähriger Radler die Großheubacher Straße stadtauswärts. Aus der untergeordneten Nikolaus-Fasel-Straße fuhr die 40jährige Fahrerin eines BMW vor dem Radfahrer
in die Großheubacher Strtaße ein und nahm ihm die Vorfahrt. Der Radfahrer bremste stark ab, um einen Aufprall zu verhindern. Hierbei stürzte er und verletzte sich leicht. Am Rad entstand ein Schaden von etwa 400.- Euro.

Pkw durch Aufkleber beschädigt

Stadtprozelten: Von einem unbekannten Täter wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag an einem schwarzen Mercedes ein Aufkleber am Kotflügel angebracht. Es handelte sich um eine Werbung für "Schwäbisch Hall".
Der Mercedes stand  auf dem Parkplatz am Bahnhof. . Beim Entfernen des Aufklebers enstand ein Lackschaden in Höhe von 500.- Euro.

Unfallflucht, Pkw beschädigt 1

Miltenberg: Am Freitag, in der Zeit von 10.00 h bis 14.00 h wurde ein in der Bischoffstraße geparkter Pkw Peugeot von einem unbekannten Lkw angefahren und beschädigt. Am Pkw wurde der linke Außenspiegel abgefahren. Der Schaden beträgt 150.- Euro.

Unfallflucht, Pkw beschädigt 2

Miltenberg: Am Donnerstag, in der Zeit von 18.00 h bis 19.45 h wurde ein in der Adamsgasse geparkter Audi von einem unbekannten Pkw angefahren und beschädigt. Der Schaden ist am Audi hinten rechts. Die Schadenshöhe beträgt 1000.- Euro.

Unfallflucht, Pkw beschädigt 3

Miltenberg: Am Freitag, in der Zeit von 10.45 h bis 11.00 h , wurde ein schwarzer Ford, der auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes geparkt war von einem unbekannten Pkw angefahren und vorne links beschädigt.
Die Schadenshöhe beträgt 400.- Euro.
Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei.
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.