Miltenberg

Rauschgiftcocktail am Miltenberger Bahnhof

Polizei Miltenberg

Bei der nun folgenden Personenkontrolle wurden diverse Drogenutensilien aufgefunden. Ein Blick in die weggeworfene Plastiktüte offenbarte deren Inhalt: Heroin, Kokain und Haschisch. Das Rauschgift wurde von den Beamten beschlagnahmt. Ein Richter ordnete die nun folgende Wohnungsdurchsuchung an. Hier wurden weitere Rauschgiftutensilien aufgefunden. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde der Beschuldigte entlassen. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz.

 

Fahrt unter Drogeneinfluss

Miltenberg. Am Montagnachmittag, 31.12.2018, um 15:51 Uhr, fiel den Beamten bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Hauptstraße in  Miltenberg ein 19-jähriger Autofahrer durch drogentypische Auffälligkeiten auf. Im Verlauf der Kontrolle räumte der junge Fahranfänger schließlich ein, dass er am Vortag einen Joint geraucht hatte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme folgte auf der Polizeidienststelle.

Polizeiliche Ereignisse der Silvesternacht

Ansonsten verlief die Silvesternacht ruhig und abgesehen von kleineren Ruhestörungen ohne nennenswertes polizeiliches Einsatzgeschehen. Polizei Miltenberg/mkl

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.