Polizei Marktheidenfeld

Rathaus mit roter Farbe beschmiert

Auto rollt weg und „landet“ in einem Garten

Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart In der Tannenstraße machte sich am Dienstag, gegen 01:40 Uhr, ein geparktes Auto selbständig. Der Fahrer hatte seinen Wagen an der abschüssigen Straße abgestellt. Als er zurückkam, musste er feststellen, dass das Fahrzeug die Tannenstraße hinuntergerollt war und eine Hausecke gerammt hatte, bis es schließlich in einem Garten in der Gemeindedinger Straße stehen blieb. Wie sich herausstellte, hatte der Fahrer die Handbremse angezogen, jedoch versäumte er, auch den Gang einzulegen. Der Sachschaden beträgt rund 6000 €.

Rathaus mit roter Farbe beschmiert

Karbach, Lkr. Main-Spessart Am Wochenende, vermutlich zwischen Samstag und Sonntag, verursachten unbekannte Täter rund 500 € Sachschaden am Rathaus. Zwei Hauswände und die Eingangstreppe wurden mit roter Farbe beschmiert.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter Tel. 09391/9841-0.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei.
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.