Polizei Obernburg

Radfahrerin Vorfahrt genommen

Unfall beim Rückwärtsfahren

Elsenfeld In der Vorderen Hart wollte um 18.00 Uhr ein Ford-Fahrer rückwärts auf die Fahrbahn ausparken. Er übersah einen aus Richtung Kleinwallstadt kommenden Audi. Dieser prallte frontal gegen den Ford. Es entstand Schaden in Höhe von 3000 Euro.

Radfahrerin Vorfahrt genommen

Elsenfeld Um 10.00 Uhr befuhr eine Fahrradfahrerin die Glanzstoffstr. Richtung Industriecenter Obernburg. Von rechts kam ein weißer Pkw, eventuell Polo oder ähnliches Auto von der Abfahrt Elsenfeld herunter und nahm der Frau die Vorfahrt. Die Frau stürzte und verletzte sich dabei. Der Pkw verschwand in Richtung Industriecenter. Es werden Zeugen gesucht, die nähre Angaben zu dem Verursacher machen können.

Fahrrad gestohlen

Obernburg In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde im Mömlingtalring ein schwarzes Herrenfahrrad älteren Baujahrs im Wert von 100 Euro entwendet.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Obernburg

 

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.