Amorbach

Radfahrerin missachtet Vorfahrt

Polizei Miltenberg

An der Einmündung missachtete sie das „Vorfahrt achten“ und fuhr in die Boxbrunner Straße ein. Eine dort fahrende 35-jährige Skoda-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zu einem Zusammenstoß. Die 71-jährige verletzte sich glücklicherweise nur leicht am Knie. Der Sachschaden hielt sich mit ungefähr 250 Euro auch in Grenzen.

Zeitungen in Brand gesteckt

Miltenberg. Am Sonntag, um 12.44 Uhr, wurden auf dem EDEKA-Parkplatz in Miltenberg dort gelagerte Zeitungen angezündet. Ein Zeuge hat den Brandstifter gesehen und beschreibt ihn wie folgt: Circa 180 cm groß, etwa 30 Jahre alt, Vollbart, schwarzer Adidas-Trainingsanzug mit weißen Streifen und weiße Turnschuhe. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, der Täter konnte unerkannt flüchten.

jst/Polizei Miltenberg

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.