Dorfprozelten

Radfahrer nach Sturz in Dorfprozelten leicht verletzt

Polizeiinspektion Miltenberg

Am Mittwoch, gegen 12.50 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Fahrradfahrer mit seinem Rad die Rosenstraße bergabwärts in Richtung Hauptstraße. Beim Rechtsabbiegen verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte zu Boden. Dabei zog er sich aufgrund des fehlenden Schutzhelmes eine Kopfplatzwunde zu und musste im Krankenhaus Wertheim behandelt werden.

Sachbeschädigung an Toilettenhäuschen

Amorbach. Ein Fenster des Altstadt WCs in der Dr.-F.A.Freundt-Straße wurde von Unbekannten in der Zeit von Samstag, 07.30 Uhr bis Samstag, 19.30 Uhr, eingeworfen. Die Höhe des Sachschadens ist bisher noch nicht bekannt.

Bei Täterhinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Miltenberg, Tel. 09371/945-0.

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.