Aschaffenburg

Quadfahrer erleidet schwere Kopfverletzungen

Unfall in Aschaffenburg-Schweinheim


Bilder von der Unfallstelle: Ralf Hettler

Der 31-Jährige fuhr gegen 18 Uhr auf der Blütenstraße in Richtung Spessartstraße, als er in Höhe der Hefner-Alteneck-Schule die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Er überschlug sich mehrfach und prallte gegen einen Straßenlaternenmast. Obwohl er einen Helm trug, erlitt der Aschaffenburger schwere Verletzungen und kam ins Klinikum. Die Blütenstraße war knapp eine Stunde lang gesperrt.
rah
Foto: Ralf Hettler - Bild 1 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 2 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 3 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 4 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 5 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 6 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 7 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 8 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 9 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 10 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 11 von 12
Foto: Ralf Hettler - Bild 12 von 12
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.