Lohr-Wombach

Prügelattacke gegen Security beim Wombacher Beatabend - Zeugen gesucht

Polizei Lohr

Wie bereits am 26.12.18 berichtet, kam es nach einem Beatabend in Lohr-Wombach am 26.12.18, gegen 03.30 Uhr, auf dem Zufahrtsweg zum Vereinsheim zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Drei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurden mit ihrem schwarzen Pkw BMW zunächst von einem jungen Mann mit blauer Jacke kurz unterhalb des Vereinsheimes aufgehalten. Als die drei Männer daraufhin aus dem Fahrzeug stiegen, wurden sie von mehreren Personen angegriffen und dabei leicht verletzt.

Ein Täter dieser Personengruppe soll dabei auf einen am Boden liegenden Security-Mitarbeiter eingeschlagen haben. Als die drei Männer anschließend wieder in ihr Fahrzeug steigen konnten, versuchten weiterhin mehrere Personen die Fahrertüre des schwarzen Pkw BMW aufzureißen. Nach bisherigen Erkenntnissen muss es bei dem Vorfall mehrere Zeugen gegeben haben, die vermutlich auf dem Nachhauseweg waren und sich in diesem Bereich aufhielten.

Die Polizei bittet deshalb erneut, dass sich Zeugen der Auseinandersetzung bei der Lohrer Polizei, Tel. 09352/8741-0, melden.

Zwei Rehe durch Unfall getötet

Steinfeld, Lkr. Main-Spessart. Als ein 21-Jähriger am Sonntagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, mit seinem Auto von Hausen in Richtung Sendelbach fuhr, querte hinter der Stumpfmühle ein Rudel Rehe die Fahrbahn. Der junge Mann schaffte es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen und erfasste zwei Rehe tödlich. An seinem Auto entstand Sachschaden von etwa 5000 €.

Mountainbike in Lohr gestohlen

Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart. Ein unbekannter Täter entwendete am Sonntagnachmittag, in der Zeit von 15:00 bis 19:00 Uhr, ein schwarz/blaues Mountainbike der Marke Bulls. Dessen Eigentümer hatte es zuvor, am Fahrradunterstellplatz auf dem Nägelseeschulgelände, mit einem Spiralschloss angeschlossen. Das MTB hat einen Wert von etwa 1000 €.

Die Polizeiinspektion Lohr a. Main erbittet Hinweise unter Tel. 09352/8741-0.

dc/Meldungen der Polizei Lohr

 

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.