Miltenberg

Prügel auf der Kirchweih: Mann erleidet schwere Verletzungen

Polizei Miltenberg/Stadtprozelten

 
Auto zerkratzt
Miltenberg – am Sonntag zwischen 01 Uhr und 09 Uhr wurde in der Ringstraße die linke Seite eines Pkw Ford Galaxy zerkratzt.
Der unbekannte Täter verursachte den Schaden in Höhe von ca. 800 Euro vermutlich mit einem Schlüssel.
 
Schilder beschädigt
Kleinheubach – zwischen dem 23.09 und 27.09.2016 wurden auf zwei Spielplätzen in der Bahnhofstraße jeweils ein Schild beschädigt. Die Täter sind nicht bekannt.
 
Körperverletzung
Stadtprozelten - am 02.10.2016, gegen 02:30 Uhr kam es auf der Kirchweih in Stadtprozelten es zur einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Der Geschädigte soll von einem Täter zunächst in den “Schwitzkasten” genommen und danach von einem anderen gegen einen Stromkasten gestoßen worden sein. Dabei erlitt er schwere Verletzungen im Rückenbereich und musste vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Wertheim gebracht werden.

Polizei
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.