Alzenau-Wasserlos

Polizeibeamte finden bei Verkehrskontrolle Munition in Wasserlos

Polizei Alzenau

Die Munition wurde durch die Beamten sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Waffengesetz.

Bulgarischer Pkw ohne Versicherungsschutz kontrolliert

Alzenau. Am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Seestraße ein 45jähriger Mann mit seinem Pkw mit bulgarischer Zulassung angehalten. Im Verlauf der Kontrolle wurde festgestellt, dass für den BMW kein Versicherungsschutz bestand. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden. Der Fahrer durfte nach Zahlung einer Sicherheitsleistung seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

Reh angefahren

Westerngrund. Auf dem Ortsverbindungsweg zwischen Westerngrund und Hofstädten kollidierte am Montag gegen 06.30 Uhr ein 20jähriger BMW-Fahrer mit einem Reh, wodurch im Stoßstangenbereich ein Schaden in Höhe von ca. 500 EUR entstand.

Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.