Aschaffenburg

Opelfahrer übersieht Polo - Frontalzusammenstoß in Waldaschaff

Polizei Aschaffenburg

Dabei zog sich die Polofahrerin eine leichte Armverletzung zu. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich stark beschädigt, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 12000 Euro.

Zusammenstoß im Kreisverkehr
Am Karfreitag, gegen 14.40 Uhr, kam es im Verkehrskreisel Goldbacher Straße/Ernsthofstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein VW Golf, der sich bereits im Kreisverkehr befand und ein in den Kreisel einfahrenden BMW zusammenstießen. Hierbei wurde der Fahrer des BMW sowie eine Beifahrerin leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 9000 Euro.
Zeugen, welche den Unfall beobachteten, werden gebeten, sich mit der Polizei Aschaffenburg, unter der Tel.-Nr. 06021/857-2230, zu melden.
 
Trunkenheitsfahrt
Am Karfreitag, gegen 23.10 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung die unsichere Fahrweise einer Mercedesfahrerin auf. Während der darauffolgenden Verkehrskontrolle in der Hanauer Straße bemerkten die Polizeibeamten starken Alkoholgeruch bei der 35-jährigen Fahrerin. Ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von über 2,2 Promille. Daraufhin wurde sie zur Dienststelle verbracht und eine Blutentnahme angeordnet. Ihr Führerschein sowie die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

 

 
Pkw-Aufbruch - Umhängetasche entwendet
Am Karfreitag, in der Zeit von 11 bis 12.20 Uhr, wurde die Seitenscheibe eines am Suicardusparkplatz geparkten Audi A 3 eingeschlagen und eine schwarze Umhängetasche, welche auf der Rückbank lag, entwendet. In der Tasche befanden sich ein LG Mobiltelefon, eine Kreditkarte, ein Führerschein, etwas Bargeld sowie ein mexikanischer Reisepass. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro.
 
 
 
Sachbeschädigung an Pkw - Motorhaube zerkratzt
Am Gründonnerstag, in der Zeit von 19.30 bis 23 Uhr, wurde in der Tiefgarage des Kinopolis in der Goldbacher Straße die Motorhaube eines schwarzen Pkw Audi A 6 zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf 1000 Euro.
 

Unfallflucht - geparkter Kleintransporter angefahren
Stockstadt. Bereits am Gründonnerstag, in der Zeit von 06 bis 09 Uhr, wurde in der Mauerheimstraße ein geparkter VW Kleintransporter angefahren und dessen linker Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern.
 

 

 
Kugellampe von Grundstück entwendet
Goldbach. In der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag wurde vom Grundstück eines Anwesens in der Hauptstraße die Außenleuchte, eine Kugellampe, entwendet. Schaden 100 Euro.

Polizei Aschaffenburg
 
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.