Miltenberg

Opelfahrer überfährt Rentnerin in Faulbach: Frau schwer verletzt

Polizei Miltenberg

Diese wurde durch den Aufprall schwer verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus Wertheim gebracht. Ermittlungen bezüglich der Unfallursache werden von der Polizeiinspektion Miltenberg geführt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei Miltenberg unter Tel. 09371/9450.
 
Sachbeschädigung durch Farbschmierereien
Kleinheubach, Lkr. Miltenberg
In der Nacht von Freitag, 11.11.16, auf Samstag wurde in Kleinheubach in der Odenwaldstraße ein Sichtschutzzaun eines Wohnanwesens durch schwarze Sprühfarbe durch eine unbekannte Person beschmiert. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Zeugenhinweise an die Polizei Miltenberg unter Tel. 09371/945-0.
 
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Bürgstadt, Lkr. Miltenberg
Am 12.11.16, gegen 12:30 Uhr, bemerkte eine Miltenbergerin auf dem Lidl Supermarktparkplatz, Am Stadtweg, einen Kratzschaden an der hinteren, linken Seite ihres Pkws, Toyota Yaris, grau. Der Schaden ist wohl von einem unbekannten Pkw-Führer verursacht worden, während die Geschädigte einkaufen war. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Schaden womöglich schon am Vortag bis zum Feststellungszeitpunkt entstand: Weitere Abstellorte des Pkws waren in Miltenberg, Bischoffstraße, Aldi-Parkplatz, und in Amorbach, Löhrstraße. Zeugenhinweise an die Polizei Miltenberg unter Tel. 09371/945-0.
Polizei Miltenberg
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.