Polizei Unterfranken

Nach tödlichem Wohnungsbrand - Ursache technischer Defekt

Nach tödlichem Wohnungsbrand - Ursache technischer Defekt
 
WÜRZBURG, OBERDÜRRBACH. Nach dem Wohnungsbrand am Mittwochvormittag in der Zehnthofstraße, bei dem ein Ehepaar ums Leben gekommen war (wir berichteten), haben die Ermittler der Kriminalpolizei Würzburg erste Hinweise auf die Brandursache. Die Auswertung der Spuren am Brandort hat ergeben, dass das Feuer von einem Fernsehgerät ausgegangen sein muss.
 
Das Gerät war in der Küche der Wohnung betrieben worden. Nach der Ermittlung aller Umstände ist davon auszugehen, dass ein technischer Defekt dieses Fernsehers ursächlich für den Brand war. Hinweise auf das Verschulden Dritter existieren nicht.
 
Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei.
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.