Weilbach

Nach Fahrfehler von Straße gerutscht

Polizei Miltenberg

Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 200 Euro.

Fahrer über 0,5 Promille

Miltenberg. Am Sonntagabend, gegen 18.00 Uhr, kontrollierte eine Miltenberger Streifenbesatzung einen 52-jährigen Audifahrer in der Großheubacher Straße „Beim Trieb“. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte beim Fahrzeugführer ein Alkoholwert oberhalb der 0,5 Promille gemessen werden, weshalb die weitere Fahrt unterbunden wurde. Den Verkehrsteilnehmer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.


Angetrunkene Autofahrerin

Miltenberg. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.35 Uhr, kontrollierte eine Miltenberger Streifenbesatzung in der Miltenberger Mudtalstraße eine 59-jährige Mercedes-Fahrerin. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte bei der Fahrzeugführerin ein Alkoholwert von deutlich über 1,1 Promille festgestellt werden. Die Fahrzeugführerin musste deshalb zur Blutprobenentnahme und ihren Führerschein abgeben. Die weitere Fahrt wurde unterbunden. Die Verkehrsteilnehmerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.


;Meldungen der Polizei Miltenberg
Main-Echo NEWS

Aktuelle Nachrichten aus deiner Region direkt auf dein Handy.